SMC Revolution

 

♥ Senior-Team

Wir freuen uns in dieser Saison Thomas als Trainer des Senior-Teams begrüßen zu können!

Die Seniors sind seit 1999 ein fester Bestandteil der Sweet Memorys. Die Seniors sind ein COED-Team, in dem sowohl Mädchen/Frauen als auch Jungen/Männer herzlich willkommen sind.
Unser Trainer bereitet uns auf die Meisterschaften und zahlreichen Auftritte optimal vor, um so bei jedem Publikum immer wieder für große Begeisterung zu sorgen.


Sie trainieren 2 Mal pro Woche in Potsdam und sind zwischen 12 und 30 Jahre alt. Der Spaß am Sport und das gegenseitige Motivieren innerhalb dieses Teams hat oberste Priorität.


Wenn du nun Lust bekommen hast, die Seniors einmal genauer kennen zu lernen, dann komm doch einfach mal bei unserem Training vorbei.

WIR FREUEN UNS AUF DICH !


Deine Sweet Memorys

Zu den Trainingszeiten