SMC – Generalprobe am 11.03.2017

In wenigen Wochen ist es soweit – die Regionalmeisterschaft Ost in Riesa am 25.03.2017 steht vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, alle aktiven Sweet Memorys sind schon aufgeregt und freuen sich auf einen tollen Tag!

Nach vielen trainingsreichen Wochen, möchten wir alle Fans und Interessierten zu unserer Generalprobe einladen. Wir würden uns freuen, euch zahlreich am Samstag, den 11. März, in der Turnhalle in der Kurfürstenstraße, 49 in Potsdam begrüßen zu dürfen. Der Einlass ist ab 14.30 Uhr geplant und Ihr könnt Euch gerne am Kuchenbuffet gegen einen kleine Spende an den Leckereien bedienen bis es um 15.30 Uhr mit der Generalprobe losgeht. Dort werden die Seniors, Juniors und unsere PeeWees der SMC Familie stolz Ihr Programm präsentieren – lasst es euch nicht entgehen und schaut vorbei! 😀

Alle Infos über die Meisterschaft, die teilnehmenden Teams, den Zeitplan usw. findet ihr unter http://www.ccvd.de/

MERRY CHRISTMAS 2016

Weihnachten 2016

MERRY CHRISTMAS 🎄

Wenn das letzte Training vor Weihnachten genau auf den 23.12. fällt wird Weihnachten einfach einen Tag vorgezogen.
Die Juniors hatten ein tolles Weihnachtstraining mit neuen Erfolgen und viel Spaß.
Nun wünschen wir euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾

Eure Sweet Memory’s 💙

Heimspiel des 1. VfL Potsdam vs. VfL Fredenbeck

Heute ist es schon wieder soweit das nächste Heimspiel des
1. VfL Potsdam vs. VfL Fredenbeck steht heute um 16.00 Uhr an.
Diesmal ist es aber nicht einfach nur ein Heimspiel sondern nach der bitteren Verletzung von Yannik Münchberger im letzten Heimspiel und dem Punktverlust in letzter Sekunde wollen und werden die Jungs zeigen, das Sie als Team solche Rückschläge verkraften können.
Als Unterstützung sind heute unsere Seniors dabei und werden euch tatkräftig unterstützen.

 

VFL1 VFL

2. PLATZ IM KÜRBISSCHNITZEN

Ganz genau, unsere Memory’s können nicht nur stunten, tumblen, tanzen und cheeren, sondern sind auch wahre Schnitzmeister. Unser Peewee Trainer Nico und seine kleine Schwester Leo konnten ihre Familie überzeugen beim Rewe Kürbisschnitzwettbewerb in Caputh teilzunehmen und die 5 Stunden Arbeit haben sich absolut gelohnt! Wir dürfen uns nun ganz herzlich für eine tolle Spende im Wert von 200€ für unseren Verein bedanken!

KÜRBISSCHNITZEN_1KÜRBISSCHNITZEN_2

20 Jahre „Sweet Memory Potsdam“

Der 24.9.2016 war so ein schöner sonniger Tag, mit all unseren Aktiven, Freunden, Eltern und Gästen unseren 20. Vereinsgeburtstag zu feiern und zu genießen.

Vielen Dank an unsere vielen Unterstützer, Sponsoren und fleißigen Helfer, denn ohne Euch, hätten wir dieses Vereinsjubiläum nicht starten können. Ihr wart einfach mega toll.


Für die Unterhaltung an diesem Tag hat der Potsdamer Radiosender „BHeins“ mit einer tollen Musikvielfalt gesorgt.

Viele, viele Dankeschöns von uns an

Eines der Highlights an diesem Tag war, dass wir mit unseren Aktiven, Gästen und Freunden Luftballons mit Wünschen für die nächsten 20 SMC-Jahre in den abendlichen Himmel steigen ließen. Wow, war das schön.

Es war ein großartiges Gänsehautgefühl, dass die Potsdamer Sportteams an so einem Tag einen so wunderbaren Zusammenhalt mit uns zeigten.

 

Offenes Training bei dem SMC

VIELE VIELE KLEINE CHEERLEADER

Wie vor ein paar Tagen angekündigt, fand bei unseren Peewees heute das erste offene Training der neuen Saison statt. MIT ERFOLG!
Unser Peeweeteam wächst & gedeit. Das ist auch dringend nötig, da viele unserer Kleinsten nach den Sommerferien zu unseren Juniors gewechselt sind.

Wir wünschen unseren Kleinen & natürlich auch unseren anderen Teams viel Spaß & Erfolg in der neuen Saison.

offenen Training

NEUE SAISON STARTET MIT VIEL ACTION!

NEUE SAISON STARTET MIT VIEL ACTION!

Für unsere Juniors hat die neue Saison in diesem Jahr mal etwas anders begonnen. Die Jungs & Mädels durften sich heute 2 ganze Stunden im JUMP Berlin austoben.

Jetzt sind alle Juniors fix und fertig & bereit für’s Bett! Wir wünschen all unseren Familien, Fans & Freunden eine GUTE NACHT ☺️

jump