Auftritt in der KITA Sandscholle

Am Freitag, den 19. Mai haben die Cheerleader des SMC einen Abstecher nach Babelsberg gemacht.

Bei schönstem Wetter durften die Teams Ihr Können präsentieren. Die KITA- Kinder waren voller Erwartung und sehr gespannt. Leuchtende Augen gab es im Anschluss… Nico, unser Trainer der Herzen holte die Kinder auf die Bühne und ließ sie in die Höhe schweben 🙂 Die Kids aus der KITA Sandscholle waren schwer begeistert, wie die strahlenden Gesichter verrieten.

Bei dieser Hitze hat der Vorstand den Sweet Memories noch ein Eis ausgegeben…

~~ schön war`s – wir kommen gerne wieder ~~

Sweet Memory Cheerleader :-)

Dem einen oder anderen von Euch ist es vielleicht aufgefallen: Unser Osterei war die Startseite einer DVD.

Was ist auf der DVD drauf?
Fotos und Videos vom CrownAward 2016, von unserer 20-Jahr-Feier, von der RM.

Wie bekommt Ihr sie?
Gegen eine Spende auf unser Vereinskonto in Höhe von mindestens 11,50 Euro.

Deutsche Bank
IBAN: DE48 12070024 08561334 61
BIC: DEUTDEDB160

Was macht Ihr dann damit?
Eine DVD ist für Mama, eine für Papa, eine für Oma, eine Opa, eine für Onkel, eine für die Tanten, die Großcousine bekommt auch eine, den Großcousin nicht vergessen und eine extra zur Sicherheit, wenn die anderen kaputt gehen.

Na, Euch fällt schon etwas ein. 

Bei Fragen: kassenwart@sweetmemory-potsdam.de

Regionalmeisterschaft Ost am 25.03.2017 in Riesa

Auf nach Riesa, zur Regionalmeisterschaft Ost, machten sich 2 Teams der Peewees (SMC Minis Level 1 und SMC PeeWees Level 2), Junior Coed Cheer Level 4 (SMC Supreme) und Senior Limited Coed Cheer Level 5 (SMC Seniors). Sehr müde aber gut gelaunt ging es recht früh gegen 5:30 Uhr mit unserem Bus los. Die Atmosphäre trotz der großen Aufregung war recht entspannt.

Unsere zwei Peewee-Teams (SMC Minis Level 1 und SMC PeeWees Level 2) gingen mit Platz 22 und Platz 7 von der Wettkampf-Matte.

Unser Junior Coed Cheer Level 4 (SMC Supreme) – Team holte den 3 Platz in ihrer Wertungsgruppe.

Das Senior Limited Coed Cheer Level 5 (SMC Seniors)-Team holte sich den 5. PLatz in ihrer Wertungsgruppe.

SMC – Generalprobe am 11.03.2017

In wenigen Wochen ist es soweit – die Regionalmeisterschaft Ost in Riesa am 25.03.2017 steht vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, alle aktiven Sweet Memorys sind schon aufgeregt und freuen sich auf einen tollen Tag!

Nach vielen trainingsreichen Wochen, möchten wir alle Fans und Interessierten zu unserer Generalprobe einladen. Wir würden uns freuen, euch zahlreich am Samstag, den 11. März, in der Turnhalle in der Kurfürstenstraße, 49 in Potsdam begrüßen zu dürfen. Der Einlass ist ab 14.30 Uhr geplant und Ihr könnt Euch gerne am Kuchenbuffet gegen einen kleine Spende an den Leckereien bedienen bis es um 15.30 Uhr mit der Generalprobe losgeht. Dort werden die Seniors, Juniors und unsere PeeWees der SMC Familie stolz Ihr Programm präsentieren – lasst es euch nicht entgehen und schaut vorbei! 😀

Alle Infos über die Meisterschaft, die teilnehmenden Teams, den Zeitplan usw. findet ihr unter http://www.ccvd.de/

MERRY CHRISTMAS 2016

Weihnachten 2016

MERRY CHRISTMAS 🎄

Wenn das letzte Training vor Weihnachten genau auf den 23.12. fällt wird Weihnachten einfach einen Tag vorgezogen.
Die Juniors hatten ein tolles Weihnachtstraining mit neuen Erfolgen und viel Spaß.
Nun wünschen wir euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾

Eure Sweet Memory’s 💙

Heimspiel des 1. VfL Potsdam vs. VfL Fredenbeck

Heute ist es schon wieder soweit das nächste Heimspiel des
1. VfL Potsdam vs. VfL Fredenbeck steht heute um 16.00 Uhr an.
Diesmal ist es aber nicht einfach nur ein Heimspiel sondern nach der bitteren Verletzung von Yannik Münchberger im letzten Heimspiel und dem Punktverlust in letzter Sekunde wollen und werden die Jungs zeigen, das Sie als Team solche Rückschläge verkraften können.
Als Unterstützung sind heute unsere Seniors dabei und werden euch tatkräftig unterstützen.

 

VFL1 VFL