VfL- Auftritt der Sweet Memory`s am 18.11.17

Auch beim letzten Spiel, gegen den HSV, war unser Cheerleader Team mit hoher Motivation dabei und unterstütze den VfL voller Energie. Diesmal performten unsere PeeWee`s, die Jüngsten und unser Level 3,  Infiniti Team. Im Sturm eroberten sie die Herzen des Publikums.  Für Handballer & Cheerleader gab es sogar standing Ovation 😀  Welch`eine Ehre…

Es lag eine stürmische, sehr emotionale Stimmung in der Luft.  Die Trainer Jenny, Michelle & Nico bekamen GänshautFeeling!!

Wir verhalfen zum 3. Heimsieg in Folge & gratulieren herzlichst!!

VfL- Auftritt der Sweet Memory`s am 11.11.17

Am 11.11.17 waren unsere Sweet Memory Cheerleader nicht Fasching feiern 🙂 sondern in der MBS Arena den Potsdamer VfL anfeuern!

Unser Team Infinity, Team Supreme & das Team Seniors sorgten für ordentliche Stimmung in der Halle und verhalfen so zum 2. Heimsieg der Potsdamer Handballer! Die Trainerinnen Nicole & Lea unterstützten den Cheer!

Wir gratulieren herzlich!!

Auftritt beim VfL am 8.10.17

 

Heute ging es in der MBS- Arena Potsdam richtig zur Sache, gegen den SG Flensburg ||!
Unser Infinity Team und unsere Jüngsten, die SMC Minis, haben die Handballer heute mit viel Elan, tollen Time Out- Auftritten und strahlenden Herzen angefeuert!

Die Stimmung war einfach großartig in der Potsdamer MBS Arena!!
Leider hat es nicht zum Sieg geführt. Der SG Flensburg gewann sehr knapp.

Die jungen Cheerleader, die Cheer- Moms und sichtlich auch die Trainer hatten Ihren Spaß 😀
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!

Wir starten in die Saison 2017/2018

Liebe Freunde der Sweet Memory Cheerleader,

die alte Saison haben wir mit einem entspannten Wochenende abgeschlossen. Für alle, die nicht dabei sein konnten und für alle, die sich daran noch einmal erinnern möchten, hier ein kleines Video.

 

Die neuen Teams sind eingeteilt und trainieren fleißig für den nächsten großen Wettkampf.

Level 1 TeamLevel 4 im September 2017

Geplant sind für diese Saison:

Die Teilnahme an:

10. Dezember 2017: German All Level Championship in Hamburg
24. März 2018: Landesmeisterschaft in Berlin

26.11.17 Langes Trainingswochenende Sa. & So.

Bitte haltet euch diese Termine unbedingt frei.

Wir unterstützen auch in dieser Saison den VfL 

VFL Potsdam

14.01.18

25.02.18

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

 

Meisterschaft „Crown Awards 2017“ war meisterhaft!

Am Samstag, den 01.7. ging es mit 2 großen Bussen Richtung Perleberg bei Wittenberge. Hier fanden die diesjährigen Crown Awards statt. Alle top motiviert und bepackt mit Banner, Trommel & guter Laune zogen die SMC`s, inklusive Fanblock, in die Halle.

Dem PeeWee- und dem JuniorTeam war die Aufregung anzumerken. Das SeniorTeam ruhte in sich und lenkte ihre Konzentration zunächst auf die Kleinen. Denn immerhin trainieren Nico und Jenny, neben Nicole unsere PeeWees und fühlen sich gewissermaßen verantwortlich. Offensichtlich haben Nicole, Nico & Jenny einen bemerkenswerten Job gemacht in den vergangenen Wochen!

Als erstes Team im Wettkampf wurden unsere Kleinsten, direkt nach dem Auftritt , für einen astreinen, drop- freien Durchlauf ausgezeichnet! Nicht nur die Eltern, sondern auch die Trainer sind sehr stolz auf das PeeWee- Team!

Das Junior Team tat es ihnen fast gleich. Leider ließ sich ein Drop nicht vermeiden. Dennoch ließ der gelungene Auftritt des starken Supreme Teams viel versprechen.

Unser Senior Team überraschte mit einem ausgesprochen innovativem Auftritt. Einige der einwandfrei, ausgeführten Stunts hat man so noch nicht gesehen. Gänsehautmomente und offene Münder gab es gewiss nicht nur vereinsintern 😀 Auch die „Großen“ wurden für den „No Drop- Durchlauf“ ausgezeichnet!

Bei der Siegerehrung wurde es sehr emotional…. denn alle 3 Teams überraschten uns mit großartiger Platzierung!!

PeeWee Team ~ 1. Platz ~ 7,77 Punkte

Supreme Team ~ 2. Platz ~ 6,83 Punkte

Senior Team ~ 1. Platz ~ 7,42 Punkte

 

Ein großes DANK an die Trainer!!!!

„Wir sind stolz ein Teil der Sweet Memory Cheerleader zu sein“

 

 

 

 

 

Auftritt beim 8. Gartenstadtfest Drewitz

Heute waren wir mit 3 SMC Teams beim 8. Gartenstadtfest in Drewitz. Die Peewees, unsere Jüngsten, wurden zuerst auf die Bühne gebeten. Der Applaus der Festbesucher ließ die kleine Aufgeregtheit schnell vergessen. Nico, unser Trainer der Herzen, begleitete die Peewees auf die Bühne und gab eine kleine, charmante Eröffnungsrede zum Besten.

Auch unser Junior Team und das Senior Team erfreuten sich größter Beliebtheit, beim Auftritt auf der großen Showbühne.

Vom Trainerteam wurden die, mit großen Augen staunenden, Kinder aufgefordert dabei zu sein. Die Kinder zeigten großen Zuspruch und stürmten die Bühne.

Auch diesmal gab es wieder leuchtende Kinderaugen und glückliche Herzen!

Schön war`s 🙂

 

Cheer zum 9. DAK Firmenlauf

Cheer zum 9. DAK Firmenlauf

Wenn jemand voller Enthusiasmus anfeuern kann….

….. Dann sind wir das – Die Sweet Memory Cheerleader!!

Am 14. Juni waren wir beim 9. DAK Firmenlauf in Potsdam aufgestellt. Allerdings nicht, um die 5,2 km zu absolvieren, sondern um die Sportler zu unterstützen und anzufeuern. Das Wetter war genial, die Kulisse wunderschön und die Sportler haben alles gegeben. Es war rundum ein schöner und erlebnisreicher Auftritt der besonderen Art. Die Sportler haben sich riesig gefreut über unsere Unterstützung!!

Vielleicht sind wir im nächsten Jahr wieder dabei 🙂

Auftritt in der KITA Sandscholle

Am Freitag, den 19. Mai haben die Cheerleader des SMC einen Abstecher nach Babelsberg gemacht.

Bei schönstem Wetter durften die Teams Ihr Können präsentieren. Die KITA- Kinder waren voller Erwartung und sehr gespannt. Leuchtende Augen gab es im Anschluss… Nico, unser Trainer der Herzen holte die Kinder auf die Bühne und ließ sie in die Höhe schweben 🙂 Die Kids aus der KITA Sandscholle waren schwer begeistert, wie die strahlenden Gesichter verrieten.

Bei dieser Hitze hat der Vorstand den Sweet Memories noch ein Eis ausgegeben…

~~ schön war`s – wir kommen gerne wieder ~~

 

 

 

Sweet Memory Cheerleader :-)

Dem einen oder anderen von Euch ist es vielleicht aufgefallen: Unser Osterei war die Startseite einer DVD.

Was ist auf der DVD drauf?
Fotos und Videos vom CrownAward 2016, von unserer 20-Jahr-Feier, von der RM.

Wie bekommt Ihr sie?
Gegen eine Spende auf unser Vereinskonto in Höhe von mindestens 11,50 Euro.

Deutsche Bank
IBAN: DE48 12070024 08561334 61
BIC: DEUTDEDB160

Was macht Ihr dann damit?
Eine DVD ist für Mama, eine für Papa, eine für Oma, eine Opa, eine für Onkel, eine für die Tanten, die Großcousine bekommt auch eine, den Großcousin nicht vergessen und eine extra zur Sicherheit, wenn die anderen kaputt gehen.

Na, Euch fällt schon etwas ein. 

Bei Fragen: kassenwart@sweetmemory-potsdam.de