Liebe Kinder,

ich erwarte euch sehnsüchtig zum Training am Samstag, also morgen, in der Turnhalle in der Kurfürstenstraße.

Bitte frühstückt ordentlich!

Wir starten um 9:00 Uhr.

Ihr braucht nur ganz normale Sportkleidung und Turnschuhe mit einer abriebfesten Sohle (eure Eltern wissen was das ist) und ganz wichtig: eine Wasserflasche.

Falls ihr lange Haare haben solltet, bindet sie bitte vorher zu einem Zopf zusammen.

Am Samstag unterstützen mich Celina, Titzi und Larissa. Beim nächsten Mal ist Vivi mit dabei. Sie müssen für mich sprechen. Der Chefcoach bin aber ich.

Jetzt noch eine kleine Kleinigkeit: Lasst eure Eltern bitte den Probevertrag ausfüllen und bringt ihn direkt zum Training mit.

Liebe Grüße
Euer Labi

Jahresrückblick 2017

Jahresrückblick 2017

Zum Jahresende ist es wichtig, sich an die vielen guten Dinge zu erinnern, die uns passiert sind. (Die nachfolgende Aufzählung ist keineswegs nach Rangfolge sortiert. )

Wir bedanken uns für viele Time-Outs und andere unvergessliche Momente beim 1. VfL Potsdam 1990 e.V., Fritze Potsdam und seinen Fans.

Wir bedanken uns für beim Park.Sommer Drewitz für beste Stimmung

Wir bedanken uns bei den Potsdam Royals für eine unkomplizierte Zusammenarbeit

Wir bedanken uns beim CCVD e.V. Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland e.V. für die letzte, gut organisierte RM in Riesa.

Wir bedanken uns bei den Perleberger Prinzesschen für einen wunderbaren CrownAward dieses Jahr.

Wir bedanken uns beim Landessportbund Brandenburg und beim Stadtsportbund Potsdam für Informationen, Unterstützung und Erinnerungen.

Wir bedanken uns bei der Stadt Potsdam für die Bereitstellung von Sporthallen.

Wir bedanken uns bei Transportservice Graubmann für die Fahrten zu drei Meisterschaften.

Wir bedanken uns bei unseren Trainern Lea Junie Hanna Jensch Frederic Plöchl-Tauber Nicole Klose Jenny Bongards Nico Rückert Michelle und Lora.

Wir bedanken uns bei Schulengel: Einfach.Spenden. für die Möglichkeit, unkompliziert Spenden ohne Mehrkosten zu sammeln.

Wir bedanken uns bei Waikiki-Burger unserem aktuellen Hauptsponsor.

Wir bedanken uns bei unseren Zeugwartinnen Petra, Kirstin und Kerstin.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Eltern, die emsig Kuchen backen und kleine Cheerleader transportieren.

Wir bedanken uns bei @HeinrichMannApotheke für den Inhalt unserer Verbandskästen.

Wir bedanken uns bei der Kita Sandscholle und den kleinen Turnern aus Michendorf.

Wir bedanken uns bei die Die Sportmacher GmbH und dem DAK Firmenlauf Potsdam.

 

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Sweet Memory Cheerleader,

heute starten auch für die Trainer und die Organisatoren unseres Vereins die Weihnachtsferien.

Wir sind also ab sofort nicht mehr erreichbar. (Das heißt: kein Telefon, keine E-Mails, kein WhatsApp, kein Messenger, keine SMS, keine persönlichen Gespräche) Eure Anfragen richtet ihr bitte erst wieder im nächsten Jahr an uns.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2018 – mit unseren  SMC MinisSMC Infinity, SMC Supreme, SMC Seniors und SMC Stardust

Wir bedanken uns für eine großzügige Spende von

 

 

Viele Grüße

von  Lea, Hanna, Frederic, Nicole, Jenny, Nico, Michelle, Lora, Sammy, Beatrice, Kerstin, Kathi, Steffi, Jens und Marion